"Netthamseshier": Bernhard Hoecker in Elspe

Bernhard Hoecker

Bernhard Hoecker gastiert bei Elspefestival. Foto: Pressestelle Spreebühne/Bühne Elspe.

(wS/els)  Lennestadt-Elspe – Bernhard Hoecker spielt in seinem Soloprogramm „Netthamseshier“ im Rahmen des Elspe-Festivals mit Klischees und Vorurteilen:  Am 10. April darf ab 20 Uhr  im Western Saloon über Heimat, Land und Leute gelacht werden.

Bernhard Hoecker ist TV-bekannt aus „Genial daneben“, „Switch reloaded“ und „Nicht Nachmachen“. Sein Wortwitz, seine frechen und kreativen Gedankenketten und sein ganz eigener Humor haben ihn zu einem der gefragtesten Comedians im deutschsprachigen Raum gemacht. In seinem neuen Programm „Netthamseshier“ greift er die Klischees auf, die man verschiedenen Regionen zuschreibt, karikiert Gegenden und Landstriche und amüsiert sich über Städte und Sehenswürdigkeiten – und er spielt mit dem Publikum und dessen Einwürfen und Meinungen.

Neugierige Fragen zu Land und Leuten

„Sag mir wo du herkommst und ich sag dir, wer du bist.“ Selten hat sich jemand diese allgemein gültige Floskel so zu Eigen gemacht wie Bernhard Hoecker. Auch wenn es bei ihm eher heißt: „Ich sag Euch wo Ihr herkommt und Ihr wisst dann, wie ich bin.“ Seit Bernhard Hoecker auf der Bühne steht, stellt der neugierige Comedian Fragen zu Land und Leuten. Dieser besondere Aspekt bildet nun die originelle Basis seines neuen Soloprogramms „Netthamseshier“. Denn jeder Ort hat seine Besonderheit, etwas Einmaliges. Und all das wird Bernhard Hoecker live auf der Bühne für das Publikum durch seine Hirnwindungen filtern: So entdecken alle gemeinsam den tiefen Wert der Sehenswürdigkeiten und Sehensunwürdigkeiten vor Ort und somit ihren eigenen Wohnort und die deutschen Landen neu.

„Lachen ist garantiert“ – Ein- und Ausblicke

Lachen ist garantiert – neue Ein- und Ausblicke auch. Der Eintritt für „Netthamseshier“ kostet 21,00 Euro pro Person. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Weitere Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen sowie Tickets gibt es unter www.elspe.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02721 / 9444-0.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]