Frau bei Unfall im Hohler Weg schwer verletzt

UnfallKopf1

Die Fußgängerin wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Fotos:wirSiegen.

(wS/oo) Siegen – Mit  schweren Kopfverletzungen musste heute Morgen gegen 8 Uhr eine 53-jährige Frau mit dem Notarztwagen ins Weidenauer Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau war ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, rund 20 Meter vor einem Fußgängerüberweg von links über die Fahrbahn des Hohler Wegs gelaufen.

Dabei wurde sie vom Pkw eines 42-jährigen Fahrers, der in Fahrtrichtung Weidenau unterwegs war, erfasst und zu Boden geschleudert.

Der Fahrer hatte keine Chance auszuweichen, zumal die Frau zwischen fahrenden Autos hindurch lief. Hinsichtlich dieser Situation erlitt eine nachfolgende Autofahrerin  einen Schock. Aufgrund der Rettung der verletzten Frau und der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei gab es am Unfallort erhebliche Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

UnfallKopf2

Die Fahrerin des nachfolgenden Fahrzeugs erlitt einen Schock.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]