Einbruch in Kindergärten und Feuerwehr-Gebäude

(wS/ots) Kreuztal-Kredenbach/Hilchenbach-Müsen – Die Kriminalpolizei in Kreuztal ermittelt aktuell in einem Fall von drei Einbrüchen in Kredenbach und in Müsen – ein Zusammenhang zwischen den Taten kann nicht ausgeschlossen werden.

Ein Einbruch in Kredenbach: In der Zeit zwischen Montag (15.30 Uhr) und Dienstag (6.50 Uhr) drangen ein oder mehrere Täter in den Kindergarten in der Kredenbacher Martinshardtstraße ein. Sie verschafften sich Zugang zum Gebäude und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Mit einem geringen Geldbetrag verschwanden die Einbrecher anschließend unerkannt.

Zwei Einbrüche in Müsen: Zwischen Dienstag (14.30 Uhr) und Mittwoch (7.15 Uhr) brachen unbekannte Täter in den Kindergarten in der Müsener Martinshardtstraße und in das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in der Müsener Poststraße ein.

Auch hier durchsuchten die bislang nicht identifizierten Täter jeweils die Räumlichkeiten nach Geld sowie anderen Wertgegenständen und verschwanden anschließend in beiden Fällen mit geringer Geldausbeute in unbekannte Richtung.

Ermittler im Kreuztaler Kriminalkommissariat haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 02732/909-0 zu melden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]