(wS/ots) Siegen-Eiserfeld – Das Siegener Verkehrskommissariat sucht nach einem Unfall am vergangenen Mittwoch (23.07.) in der Eiserfelder Eisenhutstraße und einer anschließenden Flucht vom Tatort eine Frau, die Zeugin des Geschehens geworden sein soll.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll an diesem Tag, um 07.30 Uhr, ein Lkw mit rotem Planenaufbau in die Sackgasse gefahren sein. Der Fahrer des Lkw soll sein Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 32 gewendet haben; hierbei ist es nach bisherigem Erkenntnisstand vermutlich zu einer Berührung mit einem dort geparkten silbernen Opel Astra gekommen.
Weiter wurde bekannt, dass der Lkw-Fahrer im Anschluss die Unfallstelle verlassen haben soll, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, der geschätzte Sachschaden an dem Astra wird auf rund 1.000 Euro beziffert.
Im Zusammenhang mit dem Tatgeschehen soll eine nicht weiter beschriebene Frau den Vorfall mitbekommen haben. Die Ermittler des Verkehrskommissariates Siegen bitten diese Frau oder mögliche anderen Zeugen, sich unter der Rufnummer 0271 7099-0 zu melden.
.
.
Anzeige: Werbung die gesehen wird – hier auf wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]