22-Jähriger Autofahrer von Fahrbahn abgekommen

(wS/ots) Olpe – Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein 22-jähriger Autofahrer beim Abkommen von der Goldbergstraße in Silberg leicht verletzt. Der junge Fahrer fuhr gegen 05:15 Uhr auf der Goldbergstraße und kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Sein Pkw überschlug sich in der angrenzenden Böschung.

polizei-haube4
Der 22-Jährige wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde jedoch eingeklemmt und musste vom Rettungsdienst und der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Auf Grund seines körperlichen Zustands konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der junge Mann den Unfall unter dem Einfluss von Drogen oder Medikamenten verursacht hatte. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]