27-Jähriger attackiert Opfer mit Kopfnuss und Messer

(wS/ots) Siegen-Eisern. Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt aktuell das Siegener Kriminalkommissariat 4 gegen einen 27-jährigen Mann aus dem südlichen Siegerland. Der 27-Jährige hatte nach ersten polizeilichen Erkenntnissen am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr in Siegen-Eisern im Bereich einer Bushaltestelle an der Eiserntalstraße zunächst mehr oder weniger grundlos einen 33-jährigen Siegener attackiert und diesem dabei eine schwere „Kopfnuss“ verpasst.

MesserstechereiEisern3

Der Notarzt eilte zur Versorgung des Verletzten an den Tatort.

Nachdem das stark blutende Opfer dann seinen Kumpels in einer Gaststätte von dem Angriff berichtet hatte, entwickelte sich zwischen ihm und dem 27-Jährigen eine heftige Auseinandersetzung, bei der unter anderem auch Holzlatten zum Einsatz gekommen sein sollen. Der 27-Jährige zog im Verlauf der Auseinandersetzung ein mitgeführtes Messer und fügte einem 32-jährigen Siegener damit einem massiven Schnitt im Gesichtsbereich zu. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei nahm den 27-Jährigen in Gewahrsam und führte ihn der Wache zu. Das von ihm benutzte Messer wurde beschlagnahmt. Der erheblich verletzte 32-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

MesserstechereiEisern2

Der Täter konnte vor Ort dingfest gemacht werden.

MesserstechereiEisern1

Das Opfer der Messerattacke wurde per Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Fotos: wirSiegen

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]