Alkohol am Steuer – 20-Jährige bei Unfall verletzt

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Freudenberg. In der vergangenen Nacht, gegen 03:50h, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Siegener Straße in Fahrtrichtung Siegen. Am Ortseingang Lindenberg kam er mit seinem Pkw in der dortigen Schikane nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Seine ebenfalls 20-jährige Beifahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.