Alkoholfahrt auf HTS endet an Leitplanke

(wS/ots) Siegen – Am frühen Sonntagmorgen, ca. 02.00 Uhr, krachte ein 53-jähriger Mann aus Winnen (Kreis Westerwald) auf der Hüttentalstraße mit seinem Ford gleich zwei Mal in die Leitplanke. Der Mann war zur Tatzeit betrunken und zudem zu schnell von Siegen aus kommend unterwegs in Richtung Eiserfeld.

Polizeiauto 005

Kurz vor dem Kreisverkehr „Europaplatz“ in der Dreisbach verlor der Westerwälder in einem Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst rechts und anschließend links in die Leitplanke. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten an der Unfallstelle fest, dass der 53-Jährige betrunken gefahren war.

Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Dem Westerwälder wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben, zudem wurde sein völlig zerstörter Ford abgeschleppt.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]