Zeugen nach Unfall an "Koch's Ecke" gesucht

(wS/ots) Siegen – Am vergangenen Freitagabend, um ca. 19 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich an „Koch’s Ecke“ in Siegen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Im Anschluss wollte keiner der Beteiligten die Verantwortung für den Zusammenstoß übernehmen – beide Fahrer behaupteten, ihre Ampel hätte jeweils auf „Grün“ gestanden.

Polizeiauto 002

Zu dem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr kam es, als ein 21-jähriger Mann aus Groß-Gerau mit seinem silbernen Citroen aus Richtung Spandauer Straße kommend nach links in die Koblenzer Straße in Richtung Eiserfeld abbiegen wollte. Genau in dem Moment kam ihm ein 22-jähriger Siegener mit seinem schwarzen Seat aus Richtung Berliner Straße entgegen. Beide Fahrzeuge stießen in der Mitte der Kreuzung zusammen. Die Streitfrage lautet nun, wer von den beiden bei „Rot“ in die Kreuzung eingefahren ist.

Der Sachschaden wird auf insgesamt 5000 Euro geschätzt,verletzt wurde niemand.

Das Siegener Verkehrskommissariat bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe und ruft mögliche Zeugen auf, sich unter der Rufnummer 0271 7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]