Betrunkener Autofahrer mit Haftbefehl gesucht

Hände eines Kriminellen in Handschellen(wS/ots) Siegen. Siegener Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagnachmittag auf der Poststraße in Weidenau einen 37-jährigen Autofahrer aus Siegen. Der Mann war aufgrund seines Alkoholkonsums nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug sicher zu führen. Auf der Wache wurde dem 37-Jährigen eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gegen ihn wegen Trunkenheitsfahrt gefertigt. Im Rahmen seiner Personenüberprüfung wurde weiterhin festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Siegen bestand. Da der Siegener nicht in der Lage war, die per Haftbefehl geforderte Geldstrafe in Höhe von mehreren hundert Euro zur Abwendung der Haft zu bezahlen, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]