Mit 121 km/h durch Tempo 50-Zone gebrettert

(wS/ots) Siegen-Wittgenstein – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Wochenende auf der L 562 in Siegen-Seelbach wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der außerhalb der geschlossenen Ortschaft statt der zulässigen maximal 70 km/h mit Tempo 130 unterwegs war.

radar2Den Autofahrer erwarten nun die fälligen Punkte in Flensburg, ein Fahrverbot sowie eine deftige Geldbuße. Zudem waren noch zwei weitere Autofahrer auf der L 562 so schnell unterwegs, dass auch ihnen nun ein Fahrverbot droht.

Auch auf der Weidenhäuser Straße in Bad Berleburg-Weidenhausen wurden am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurden innerhalb der geschlossenen Ortschaft zwei Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen, so dass ihnen nun ein mehrwöchiges Fahrverbot droht. Der negative Spitzenreiter war dort – bei erlaubten 50 km/h – mit Tempo 121 unterwegs.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]