Sechs coole Frauen mit Klaus Jung „on tour“!

(wS/hi) Hilchenbach. Am 20. September startete Klaus Jung auf die zweiteMountainbiketour nur für Frauen, die von ihm angeboten wurden. Sechs Teilnehmerinnen hatten sich angemeldet und begaben sich mit ihm auf eine Tour von 36 km bei 600 Höhenmetern!

2014-09-25_Hilchenbach_Radtour_Frauen_Foto_Stadt_Hilchenbach_01Gestartet wurde in Hilchenbach. Über den Radweg ging es zunächst nach Ferndorf, durch das Mattenbachtal weiter in Richtung Obersetzen. An der Wolfsbachquelle führte die Strecke vorbei auf die Unglinghäuser Höhe. Über die Herzhäuser Höhe radelten die Damen weiter nach Eckmannshausen, Ölgershausen, Frohnhausen und über Ruckersfeld zurück nach Hilchenbach.

Die Frauen waren begeistert und alle hatten viel Spaß beim gemeinsamen Biken mit Klaus Jung, auch wenn es zwischendurch ein wenig feucht von oben war. Doch auch die Sonne zeigte sich und bescherte so herrliche Aussichten, sogar mit Regenbogen versehen!

2014-09-25_Hilchenbach_Radtour_Frauen_Foto_Stadt_Hilchenbach_02

Fotos: Stadt Hilchenbach

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.