Technikmuseum rettet Schmiedetreffen des Bremecker Hammers

Am Sonntag wird in Freudenberg geschmiedet

2014-09-18_Freudenberg_Technikmuseum_Schmieden_Foto_Technikmuseum

Spaß für Groß und Klein (Foto: Technikmuseum)

(wS/fr) Freudenberg. „Kannst Du uns helfen? Wir wollten am kommenden Wochenende im Bremecker Hammer bei Lüdenscheid ein bundesweites Schmiedetreffen veranstalten, doch der Hammer wurde wegen Wassereinbruch kurzfristig gesperrt“. Diesen Hilferuf sendete ein Schmied aus Lüdenscheid an Hans Jürgen Klappert vom Technikmuseum Freudenberg. Er sagte sofort zu. Am kommenden Sonntag, den 21. September, treffen sich die Schmiede, um im Technikmuseum und auf dem Platz hinter dem Museum von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ihre Kunst zu zeigen.

Technikmuseum2

Volle Konzentration erfordert das Schmieden (Foto: wirSiegen-Archiv)

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.