Tresor und Geldkassetten in Bürbach aufgefunden

(wS/ots) Siegen-Bürbach – Die Siegener Polizei wurde am frühen Montagmorgen zu einem Einsatz in die Bürbacher Meilerstraße gerufen – dort waren zuvor Anwohner etwa gegen 3.20 Uhr durch laute Knallgeräusche geweckt worden.

In einem Waldstück fanden die herbeigeeilten Polizeibeamten einen aufgebrochenen Tresor und insgesamt vier geöffnete Geldkassetten auf. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit steht der Sachverhalt in Zusammenhang mit einer Straftat.

Kriminalpolizei

Nach den bislang spärlichen Informationen, die der Polizei vorliegenden, sollen sich im Anschluss an den Knall zwei männliche Personen mit einem Pkw vom Tatort entfernt haben. Die Siegener Kriminalpolizei ermittelt aktuell in der Sache wegen des Verdachts des Schweren Diebstahls und fragt:

Wer hat etwa zwischen 3.00 und 3.30 Uhr im Bereich der Bürbacher Meilerstraße auffällige Personen und/oder einen verdächtigen Pkw gesehen, die/der in Verbindung mit dem Sachverhalt stehen könnten?

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0271 7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]