Wenn es vertraulich bleiben sollte…!

Das nächste KM:SI Media Forum am 23.09.2014 zeigt, wie sichere Daten mehr Kundenvertrauenschaffen können

(wS/si) Siegen. Vertrauen seitens der Kunden und Geschäftspartner ist einer der wichtigsten Werte eines Unternehmens und Basis für einen dauerhaften,geschäftlichen Erfolg. Daher ist der verantwortliche Umgang mit den Daten von Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden besonders im Zeitalter umfassender Vernetzung zu einer der zentralen Aufgaben der Firmen-ITgeworden.So wird die verlässliche Sicherheit von Servern, Netzwerken, Datenbanken und Anwendungen auch zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Unternehmen.

20114-08-15 _kmsi-mediaforum-dlp-paar-referentDas bundesweit einheitliche und neutrale TÜV-Zertifikat für sichere IT-Infrastruktur bietet hier die Möglichkeit, sich und seinen Geschäftspartnern die Sicherheit und Qualität der Unternehmens-IT unter Beweis zu stellen – ein Gewinn für alle Beteiligten! In seinem Vortrag erläutert Jens Dimtervom connecT IT-Systemhaus, worauf beim Thema Datenschutz und Datensicherheit geachtet werden muss. Er zeigt versteckte Sicherheitslücken auf und stellt seinen 4-Schritte-Plan zum TÜV Stempel für IT-Sicherheit vor.

Der Vortrag „IT im Spannungsfeld zwischen öffentlich und privat IT-wenn es vertraulich bleiben sollte …“ findet am Dienstag den 23. September 2014 von 17.00 – 19.00 Uhr im Technologiezentrum Siegen-Geisweidstatt.Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen zu der kostenlosen Veranstaltung lassen sich unter http://www.kmsi.de/veranstaltungen/ abrufen. Auf der Internetseite besteht auch die Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Foto: KMSI

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]