Zweiter Räuberabend in der Ginsburg

Überfall in der Burgküche

(wS/hi) Hilchenbach. Wieder einmal waren die Schlossberg-Raubritter unterwegs. Gerade stand die Leibköchin Claudia in ihrer Burgküche am Ofen, als sie von den wilden Burschen überfallen wurde. Gemeinsam ging es zu rund 30 Gästen, die es sich bereits in der Ginsburgstube gemütlich gemacht hatten. Einige Gäste waren sogar in mittelalterlicher Kleidung erschienen, um den geselligen Räuberabend ganz authentisch zu genießen.

2014-08-05_Luetzel_Ginsburg_Raeuberabend_Foto_Schade_2

Feuer, Nebel und Kämpfe waren Teil des schönen Programmes, dass die Schlossberg Raubritter vorbereitet hatten. Natürlich durfte auch der nächtliche Gesang nicht fehlen. Selbstverständlich wurde ein Mahl von Leibköchin Claudia und ausreichend Trank von Mundschenk Jörg angeboten. Insgesamt stellten Gäste, Schlossberg Raubritter und die Wirtsleute fest – auch der zweite Räuberabend war sehr gelungen!

Nicht nur einzelne Personen wollten am Räuberabend teilnehmen, es hatten sich auch Gruppen angemeldet. Gerne weisen die neuen Pächter der Ginsburg in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Ginsburg auch für Firmen-, Vereins- und private Feiern ein tolles Ambiente und zu jeder Jahreszeit ein Highlight für gesellige Runden bietet.

Der nächste Termin für einen Räuberabend steht derzeit noch nicht fest, wird aber frühzeitig bekanntgegeben.

Foto: wirSiegen (Archiv)

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]