Feuerwehreinsatz in Siegen: "Unklares Feuer nach Molotov-Cocktail"

(wS/khh) Siegen. „Unklares Feuer nach Molotov-Cocktail“ lautete das Einsatzstichwort der Siegener Feuerwehr am Donnerstagabend gegen 23 Uhr. Brandort war eine Shisha-Bar in der Koblenzer Straße, am Abzweig zum Schlachthof. Die zur Brandzeit in der Räumlichkeit anwesenden Personen versuchten selbst das Feuer zu löschen, was allerdings misslang.

2014-11-20_Siegen_Koblenzer_Str199_Brand_Shisha-Bar_evtl_MolotovCocktail_Foto_Schade_03Innerhalb kurzer Zeit hatte die an den Brandort angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle. Das Innere der Shisha-Bar brannte jedoch komplett aus. Die weiteren Bewohner des mehrgeschossigen Hauses konnten das Gebäude über einen Hinterausgang unverletzt verlassen. Der Rettungsbus der Feuerwehr wurde angefordert, um die Hausbewohner im Warmen unterzubringen.

Zur genauen Brandursache und der Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

wirSiegen berichtet nach…

2014-11-20_Siegen_Koblenzer_Str199_Brand_Shisha-Bar_evtl_MolotovCocktail_Foto_Schade_02

2014-11-20_Siegen_Koblenzer_Str199_Brand_Shisha-Bar_evtl_MolotovCocktail_Foto_Schade_01

2014-11-20_Siegen_Koblenzer_Str199_Brand_Shisha-Bar_evtl_MolotovCocktail_Foto_Schade_04

FeuerSiegenKoblenzerstraße7

FeuerSiegenKoblenzerstraße6

FeuerSiegenKoblenzerstraße5

FeuerSiegenKoblenzerstraße4

2014-11-20_Siegen_Koblenzer_Str199_Brand_Shisha-Bar_evtl_MolotovCocktail_Foto_Schade_05

FeuerSiegenKoblenzerstraße2

FeuerSiegenKoblenzerstraße1

FeuerSiegenKoblenzerstraße

Fotos: wirSiegen.de / oo

Anzeige/WerbungIhre Werbung hier

Geheimshop