Coronette Dancer belegten Platz 1 bei der Regiomeisterschaft Nord

(wS/sp) Siegen/Hamburg – „Moin Moin“ hieß es am Samstag, den 21.02.2015 für 14 Siegener Mädels des American Sports Club e.V. Sie starteten in Hamburg auf der Regionalmeisterschaft Nord im Cheerdance.

2015-03-04_Siegen_Coronette Dancers_in_Hamburg_Foto_Verein_02

Die Siegener Mädels des American Sports Club e.V.

 

In der Kategorie Cheer HipHop war es nun die vierte Regionalmeisterschaft für die Krönchentänzerinnen und die zweite Meisterschaftssaison für Coach Sarah Varina Kroel. „Trotz langjähriger Wettkampferfahrung bin ich doch immer wieder sehr aufgeregt und gespannt, wie unsere neue Choreografie bei der Jury ankommt und ob die Technikelemente klappen. Immerhin haben wir fünf Monate auf diesen Tag hintrainiert“, sagt Sarah Varina. Und die Mühe hat sich gelohnt!

2015-03-04_Siegen_Coronette Dancers_in_Hamburg_Foto_Verein_01

Coronette Dancer belegten Platz 1 bei der Regiomeisterschaft Nord.

 

Mit sensationellen 6,97 Punkten erreichten die Coronette Dancers ihre bisher höchste Punktzahl an einer Meisterschaft und die höchste Punktzahl in allen Dancekategorien dieser RM Nord. Nun blicken alle gespannt auf den 21.03.2015, denn dann zeigt die Konkurrenz bei der Regionalmeisterschaft Ost, was sie dieses Jahr auf die Beine gestellt hat. Nach anschließendem Qualifikationsranking treffen die Teams am 17. Mai in Riesa bei den Deutschen Meisterschaften aufeinander.

Fotos: Verein

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .