Einbruch: Neuwertiger Audi mit Berliner Kennzeichen entwendet

(wS/ots) Siegen – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag – gegen 00:30 Uhr – verschaffen sich zwei bisher unbekannte Täter Zugang in ein freistehendes Wohnhaus in Siegen-Eisern in der Rensbachstraße.

polizei-haube4Die Einbrecher entwendeten einen kleineren Bargeldbetrag sowie den Pkw-Schlüssel eines vor dem Haus stehenden neuwertigen schwarzen Audi A 4 Avant mit dem amtlichen Kennzeichen B-DF 7418. Mit dem gestohlen Audi dürften die Einbrecher anschließend in den Bereich der benachbarten Kreispolizeibehörde Olpe gefahren sein. Dort nämlich wurde das entwendete Fahrzeug gegen 02:00 Uhr im Zusammenhang mit einem weiteren versuchten Einbruch im Raum Hünsborn beobachtet.

Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen, die in der Nacht zu Freitag verdächtigte Personen im Bereich der Rensbachstraße beobachtet haben, nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen. Gleiches gilt für Zeugen, denen der entwendete schwarze Audi Avant in der Nacht zu Freitag aufgefallen ist.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .