Einbrüche im Stadtgebiet Siegen – Polizei bittet um Hinweise

Symbolfoto

Symbolfoto

(wS/ots) Siegen – Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Freitag gegen 01.25 Uhr die Außentür einer in Siegen-Weidenau „Auf den Hütten“ gelegenen Diskothek auf. Beim Aufhebeln einer weiteren Tür lösten die Täter jedoch einen Bewegungsmelder aus und ergriffen dann offenbar die Flucht. Ebenfalls in der Nacht zu Freitag, gegen 02.00 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in eine in Siegen an der Allensteiner Straße gelegene Jugendeinrichtung. Dabei lösten die Täter allerdings die installierte Alarmanlage aus und ergriffen noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht.

Am Donnerstagabend bzw. in der Nacht zu Freitag verschafften sich Unbekannte durch Aufhebeln einer Wohnungstür Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in einem im Stockweg in Weidenau gelegenen Mehrfamilienhaus. Aus der Wohnung entwendeten sie mehrere Elektronikgegenstände, darunter einen Laptop sowie eine Spielkonsole.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt in allen drei Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

20 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute