Unfallflüchtiger hinterlässt 5.000 Euro Schaden – Polizei bittet um Hinweise

2015-03-22_Archiv_Polizei_Blaulicht_Polizeiauto_Foto_Hercher(wS/ots) Neunkirchen – Am Donnerstag in der Zeit zwischen 05.35 und 15.00 Uhr prallte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz Am Porzhain in Neunkirchen-Zeppenfeld gegen einen dort geparkten gelben Skoda Fabia. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda noch gegen einen Anhänger geschleudert und beschädigte auch diesen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort und hinterließ einen Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter 0271-7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

14 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute