Fehlende Fahrpraxis: Mit Zweirad gestürzt

(wS/ots) Kreuztal – Kaum zeigen sich die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen, da zieht es die ersten motorisierten Zweiradfahrer auf die Straße. Einem 60jährigen Mann aus Olpe wurde am frühen Samstagnachmittag offensichtlich die fehlende Fahrpraxis in der Winterpause zum Verhängnis.

2014-10-20_Archiv_RTW_Rettungswagen_Foto_HercherDer Mann befuhr mit seinem Motorrad die Bundesstraße B 517 aus Fahrtrichtung Littfeld kommend in Richtung Olpe. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte auf die Fahrbahn und rutschte anschließend in den linksseitig gelegenen Grünstreifen. Bei dem Sturz verletzte sich der 60jährige. Dabei hatte er Glück gehabt, denn die Verletzungen erwiesen sich nicht als schwerwiegend. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]