Frau auf Fußgängerüberweg angefahren: Schwere Verletzungen erlitten

(wS/mg) Siegen – Am Dienstagabend gegen 18:50 Uhr kam es in Geisweid zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Frau schwer verletzt wurde.

2015-03-03_Geisweid_Sohlbacherstr_VUP_Frau_angefahren_Foto_mg_01Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Sohlbacher Straße in Richtung Geisweider Zentrum. An einem Fußgängerüberweg übersah der Fahrzeugführer ein Ehepaar, das den Zebrastreifen überquerte. Er erfasste mit seinem Pkw die Frau, wobei diese sich schwere Verletzungen zuzog. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde das Unfallopfer in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

2015-03-03_Geisweid_Sohlbacherstr_VUP_Frau_angefahren_Foto_mg_02

2015-03-03_Geisweid_Sohlbacherstr_VUP_Frau_angefahren_Foto_mg_03

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .