Navi-Opfer: 40-Tonner festgefahren

(wS/khh) Netphen – Auf einem unbefestigten Verbindungsweg zwischen Werthenbach und Lahnhof hat sich am Dienstagabend ein mit 15 Tonnen Fracht beladener 40-Tonner Sattelzug festgefahren. Der Fahrer hatte sich auf sein Navigationsgerät verlassen, das ihn dann in diese missliche Lage brachte. Aus eigener Kraft war es dem Fahrer nicht möglich sein Gefährt wieder in Gang zu setzen. Am Mittwochmorgen musste ein Bergunsgunternehmen mittels schwerem Gerät den Lkw befreien, damit dieser seine Fahrt fortsetzen konnte.

2015-03-11_Netphen_Sattelzug_festgefahren_Lahnhof_Foto_privat_01

2015-03-11_Netphen_Sattelzug_festgefahren_Lahnhof_Foto_privat_02

2015-03-11_Netphen_Sattelzug_festgefahren_Lahnhof_Foto_privat_03

2015-03-11_Netphen_Sattelzug_festgefahren_Lahnhof_Foto_privat_04

Fotos: privat

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]