Polizei nimmt diebisches Duo fest

(wS/ots) Burbach – Zwei Ladendiebe aus dem Oberbergischen Kreis bzw. aus dem Raum Heinsberg wurden am Dienstagnachmittag in einem Burbacher Supermarkt beim Diebstahl von 25 Päckchen Drehtabak durch eine Ladendetektivin beobachtet und festgehalten. Da die beiden 28-bzw. 39-jährigen Männer bereits umfangreich im Eigentumssektor in Erscheinung getreten waren, wurde das aus Georgien stammende Duo vorläufig festgenommen und der Wache zugeführt. In dem von den beiden Männern benutzten Mercedes mit Gummersbacher Zulassung fanden die Beamten noch weiteres mutmaßliches Diebesgut im Warenwert von rund 1.700 Euro, das von der Polizei sichergestellt wurde. Jetzt ermittelt das Kriminalkommissariat gegen die beiden Männer.

Hände eines Kriminellen in Handschellen

Symbolbild

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]