Neuzugang Nummer 9 beim TSV Weißtal

Stephan Ehrlicher kommt vom SV Netphen

(wS/sp) Wilnsdorf – Nachdem der TSV Weißtal in der Vorwoche bekannt geben konnte, dass alle sieben A-Jugendspieler des älteren Jahrgangs dem Verein auch im Seniorenbereich erhalten bleiben und mit Timo Molzberger einen namhaften „Neuen“ verpflichten konnte, bleibt das „Transferkarusell“ am Henneberg in Bewegung.

Logo_TSV_WeisstalZur kommenden Saison wird sich Stephan Ehrlicher dem Fusionsclub aus Gernsdorf und Rudersdorf anschliessen. Der 30-jährige ist derzeit Kapitän von Weißtals Ligarivalen, dem SV Netphen. Alfonso Rubio-Doblas kennt Ehrlicher noch aus Zeiten, als er den lauf- und kampfstarken Mittelfeldspieler in Netphen trainiert hat. „Stephan ist für unser junges Team eine tolle Verstärkung, einerseits in sportlicher Hinsicht, anderseits verfügt er über eine Top-Einstellung und ist auch charakterlich ein guter Typ.“

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]