Plötzlich war die Stimme wieder da…

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Siegen – Ein 18-jähriger „Spendensammler“ gab sich am Donnerstagmittag in Siegen in der Wallhausenstraße gegenüber einem 53-jährigen Siegener als stumm aus und versuchte unter Vorhalt einer „Sammelliste“ Spenden zu bekommen. Der mildtätig gestimmte 53-Jährige übergab dem jungen Mann daraufhin auch einige Euro. Die auf der Sammelliste aufgeführte Organisation war aber überhaupt nicht existent. Gegenüber der hinzugezogenen Polizei erlangte der 18-Jährige auch urplötzlich seine Sprache wieder, so dass er einem ihm erteilten Platzverweis auch verstehen und Folge leisten konnte. Außerdem wurde gegen ihn eine Anzeige wegen Betruges gefertigt.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]