Sauerlandlinie: Audi kracht auf Lkw

(wS/khh) Freudenberg/A45 – Am Dienstagabend gegen 21 Uhr ereignete sich auf der A45 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Der Fahrer eines Lkw war von Norden kommend auf der A45 unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Freudenberg und Siegen krachte plötzlich aus bislang ungeklärter Ursache ein Audi auf den Lkw. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde der Audi-Fahrer in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Über die Höhe des bei dem Unfall entstandenen Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

2015-03-24_Siegen_A45_VU_Pkw_auf_Lkw_Foto_Gross_1

2015-03-24_Siegen_A45_VU_Pkw_auf_Lkw_Foto_Gross_2

2015-03-24_Siegen_A45_VU_Pkw_auf_Lkw_Foto_Gross_3

2015-03-24_Siegen_A45_VU_Pkw_auf_Lkw_Foto_Gross_4

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]