Triathlon: Drittes Rennen und dritter Sieg für das EJOT Team

(wS/sp) Kreuztal/New Plymouth – Und wieder hat das EJOT-Team einen internationalen Sieg geholt. Im dritten Weltcup, bzw. World Series Race stellten die Buschhüttener erneut den Sieger.

Richard Murray holte für das EJOT-Team den ersten Platz in New Plymouth. (Foto: Verein)

Richard Murray holte für das EJOT-Team den ersten Platz in New Plymouth. (Foto: Verein)

„I have rocked New Plymouth“, so waren die Worte von EJOT-Team Mitglied Richard Murray, nach seinem Platz 1 beim Weltcup in New Plymouth, an Team Manager Rainer Jung.

Mit einer Gesamtzeit von 52:38 Stunden gewann Richard Murray mit über 21 Sekunden Vorsprung vor dem Russen Alexander Bryukhankov und dem Überraschungsdritten Kristian Blummenfelt aus Norwegen.
Murray benötigte für die 750 m schwimmen 08:57 Minuten. Für die 20 km Rad fahren 28:04 Minuten. Der Grundstein war aber erneut die mit Abstand beste 5 km Laufzeit. Hier lief Murray in einer Zeit von 14:45 Minuten ins Ziel. Zudem gab es bei den Frauen aus dem EJOT-Team zwei Top Ten Plätze. Platz 7 für den französischen Neuzugang Emmie Charayron. Ihren Saisoneinstieg hatte auch das langjährige Team Mitglied Mateja Šimic. Platz 9 war es am Ende. Und auch Platz 26 für Carolina Routier war ein achtbares Ergebnis.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]