Unfallflüchtiger verursachte Schaden in vierstelliger Höhe

(wS/ots) Siegen – Zwischen Freitagabend und Samstagmittag wurde in der Benzstraße ein geparkter Pkw beschädigt. Der Verursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

polizei-haube4Am Samstag, gegen 13:45 Uhr, bemerkte die 21jährige Geschädigte, dass ihr Pkw, den sie am Abend zuvor gegen 21:00 Uhr in der Benzstraße am Fahrbahnrand abgestellt hatte, auf der linken Seite erheblich beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte bei dem geschädigten Fahrzeug den vorderen Kotflügel sowie beide linken Fahrzeugtüren stark eingedrückt. Trotz des deutlichen Schadens entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Der Schaden an dem geparkten Pkw beträgt ca. 3.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Siegen unter der Telefonnummer 0271/7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .