Zwei Tresore aus Restaurant entwendet

(wS/ots) Kreuztal | In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen Unbekannte in ein in Kreuztal im Dresler´s Park befindliches Restaurant ein und entwendeten aus den Büroräumen einen Wandhängeschrank inklusive zweier darin befindlicher Tresore. Zum Abtransport des Schranks dürften zwei Täter von Nöten gewesen sein.

Symbolfoto

Symbolfoto

Zeugen gesucht
Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Täter und bittet dabei um sachdienliche Hinweise. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.
Insbesondere der nächtliche Abtransport des Wandhängeschranks – so hofft die Polizei – könnte aufmerksamen Zeugen aufgefallen sein.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]