Einbrecher von Hauseigentümer überrascht

(wS/ots)  Wilnsdorf | Ein noch unbekannter Einbrecher hebelte am Montagabend gegen 18.55 Uhr bei einem Einfamilienhaus in Wilnsdorf in der  „Morgenröte“ ein Fenster auf. Durch den dabei verursachten Lärm wurde der im Haus anwesende  Hauseigentümer aufgeschreckt.

Als dieser deshalb nach draußen blickte, stellte er auf der Terrasse eine männliche, circa 1.75 Meter große, schmale, um die 20 Jahre alte Person fest, die dann sofort über die angrenzenden Gärten flüchtete.

Einbrechern keine Chanche ... Bild: ots

Einbrechern keine Chanche … Bild: ots

Einbrecher von Hausbewohner auch in Burbach gestört

Am Montagabend gegen 20.00 Uhr drangen unbekannte Täter über einen Balkon in ein freistehendes Einfamilienhaus in Burbach im Eicher Weg ein. Hierbei wurden die Einbrecher jedoch von einem gerade zurückkehrenden Hausbewohner gestört und verließen dann fluchtartig und unerkannt das Haus.

 

Polizei erbittet Hinweise
Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Siegener Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0271-7099-0 entgegen.

 
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]