Haluk Arslan verlängert seinen Vertrag bei den Sportfreunden Siegen

Siegen (wS/pm) | Wie die Sportfreunde Siegen soeben mitteilten, hat Haluk Arslan seinen Vertrag beim Verein für ein weiteres Jahr unterschrieben.
In den letzten beiden Saisons hat sich Arslan, der aus der eigenen Jugend kommt, sehr gut entwickelt. Vor allem in den letzten Regionalligaspielen hat er mit drei Toren seine Klasse unter Beweis gestellt. Auf der linken Seite ist der Siegener Junge vielseitig einsetzbar, er kann dort sowohl in der Offensive als auch in der Defensive agieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag von Haluk Arslan verlängern konnten. Er ist ein junger Spieler mit enorm viel Potential. Wir sind davon überzeugt, dass er sich zu einem wichtigen Spieler in der Oberliga entwickeln wird“, so Reiner Jakobs (Vorstand Sport).

 

 .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .