Gemeindeverwaltung Burbach am 18. Dezember telefonisch nicht erreichbar

Neue Telefonanlage wird installiert

Am Montag, 18. Dezember 2017, wird im Rathaus der Gemeinde Burbach eine neue Telefonanlage installiert Dadurch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem Tag ganztägig nicht erreichbar. Daher wird empfohlen, vorab Termine zu vereinbaren oder Anliegen per E-Mail zu senden.

Sofern keine weiteren technischen Störungen auftreten, können Telefonanrufe am darauffolgenden Dienstag wieder angenommen werden. Die Telefonnummern sind von der Umstellung nicht betroffen, so dass alle Mitarbeiter unter den bekannten Durchwahlen nach wie vor zu erreichen sind. Die Telefonzentrale der Gemeinde Burbach kann unter der Nummer 02736 45-0 weiterhin angerufen werden.

Symbolfoto: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]