Benefizkonzert „We sing 4 Kids“ zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/mgv) Freudenberg 24.11.2025 | Am 28. März 2026 findet im Sängerheim Freudenberg (Am Silberstern 23, 57258 Freudenberg) ein besonderes musikalisches Event statt: Unter dem Motto „We sing 4 Kids“ laden regionale Chöre sowie Sängerinnen und Sänger zu einem Benefizkonzert ein, dessen gesamter Ticketerlös der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe zugutekommt.

Veranstaltet wird das Konzert in Kooperation mit der Liedertafel Freudenberg, die gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern einen stimmungsvollen Abend auf die Beine stellt. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf abwechslungsreiche Live-Musik, eine herzliche Atmosphäre und vielfältige Stimmen aus der Region freuen.

Der Einlass beginnt um 17:30 Uhr, Konzertstart ist um 18:30 Uhr. Tickets sind an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich.

Mit dem Besuch dieses Abends haben Musikfreunde nicht nur die Gelegenheit, talentierte Künstler aus der Region zu erleben – sie unterstützen gleichzeitig einen wichtigen Zweck: den Einsatz für schwerkranke Kinder und ihre Familien.

Ein musikalischer Abend für den guten Zweck, der es wert ist, im Kalender vorgemerkt zu werden.

Werbepartner der Region – Anzeige

Werden Sie Teil unserer Unterstützer-Community

Gefällt Ihnen unsere Berichterstattung auf wirSiegen.de? Helfen Sie mit, dass wir weiterhin unabhängig für Sie berichten können.

👉 Jetzt unterstützen

Jeder Beitrag hilft – vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930