Fahrradhelm verhindert Schlimmeres

wS/ots – Siegen – Ein getragener Fahrradhelm verhinderte bei einem Unfallgeschehen einer Siegener Fahrradfahrerin in der Nacht zu Freitag Schlimmeres. Die 46-Jährige war mit ihrem Rad gegen 4.45 Uhr auf der Frankfurter Straße talwärts unterwegs. Dabei fuhr sie auch an einem am Fahrbahnrand haltenden roten Fahrzeug vorbei.

Plötzlich fuhr dieser PKW in Richtung Innenstadt los. Die Radfahrerin erschreckte sich und stürzte. Dabei schlug sie mit dem Kopf auf der Straße auf. Der Aufprall war derart wuchtig, dass der Fahrradhelm dabei zerbrach. Dennoch überstand die 46-Jährige das Unfallgeschehen offenbar unverletzt.

Vorsorglich wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Fahrer des roten Autos ermittelt das Siegener Verkehrskommissariat wegen des Verdachts der Unfallflucht.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]