Sporttag der TG Rudersdorf für den kleinen Til

PlakatTill
(wS/wi)  Wilnsdorf-Rudersdorf – Die Turngemeinschaft Rudersdorf, veranstalten am Samstag, 10. Mai am Haus Heimat in Rudersdorf einen Sporttag zu Gunsten des kleinen Tils aus Gernsdorf. (wirsiegen.de berichtete bereits am 25.03.14 über einen ähnlichen Aufruf des TSV Weißtal).
Der kleine Til kam 2011 mit Spina bifida (offenem Rücken) und Hydrodephalus auf die Welt. Seit 2012 und nach einem Herzstillstand hat er zudem eine Epilepsie entwickelt und ist nicht nur körperlich, sondern auch geistig sehr beeinträchtigt.
Die Eltern müsen nun das Haus umbauen. Unabdingbar ist ein Aufzug, der alleine 22.000 Euro kosten wird. Daneben müssen noch viele andere Dinge angeschafft werden, um dem kleinen Til das Leben zu erleichtern.
Mit einem Obulus aus  dem Sporttag am 10. Mai, will die TG Rudersdorf die Eltern und den kleinen Til unterstützen und wünscht sich daher viele Besucher des Sporttages.
.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]