Auto schleudert gegen Hauswand – schwangere Frau verletzt

(wS/ots) Burbach  – Bei einem Autounfall in Burbach am Mittwochmittag wurde eine schwangere Frau schwer verletzt. Die alarmierte Feuerwehr musste schweres Gerät einsetzen, um die 31-Jährige aus Wahlbach so schonend wie möglich aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Die Wahlbacherin war zum Zeitpunkt des Unfalls, ca. 11:20 Uhr, als Beifahrerin gemeinsam mit ihrem Mann und einem etwa 1-jährigen Kleinkind im Auto auf der Straße „Gambach“ unterwegs. Plötzlich verlor der 35-Jährige auf regennasser und rutschiger Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen und schleuderte mit der rechten Seite gegen eine Hauswand. Der Fahrer und das Kleinkind im Fond des Opels wurden durch den Aufprall nicht verletzt. Durch die Wucht des Einschlags verformte sich jedoch die Karosserie des Wagens so stark, dass die werdende Mutter auf ihrem Platz eingeklemmt wurde und von Rettungskräften geborgen werden musste.

Die 31-Jährige wurde per Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur Zeit untersucht wird. Der geschätzte Sachschaden an dem völlig zerstörten Opel wird auf rund 3000 Euro geschätzt; ein Abschleppdienst kümmerte sich um den Abtransport. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen. Andere Personen oder Fahrzeuge waren bei dem Unfall nicht beteiligt.

BurbachUnfall1

BurbachUnfall2

BurbachUnfall3

BurbachUnfall4

BurbachUnfall5

BurbachUnfall6

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige: Hier könnte Ihre Werbung stehen – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]