53-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

(wS/nk) Neunkirchen. Am Montagabend, gegen 18 Uhr, kam es auf der Kölner Straße in Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Das Siegener Verkehrskommissariat sucht jetzt nach dem bislang unbekannten Fahrer eines beteiligten Pkws, der sich im direkten Anschluss an das Geschehen von der Unfallstelle entfernt hat.

RTWpZWKurz vor dem Unfall wollte der 53-jährige Mann aus Neunkirchen mit seinem Fahrrad aus Richtung Kirchstraße kommend über die Kreuzung an der Kölner Straße geradeaus in die Bahnhofstraße fahren. Genau in diesem Moment kam ihm ein Pkw entgegen und bog nach links in die Kölner Straße ab. Der Fahrradfahrer musste eine Notbremsung einleiten, stürzte dadurch auf den Asphalt und zog sich leichte Verletzungen zu.

Bei dem Pkw soll es sich nach ersten Informationen der Polizei um einen kleinen, braunen Geländewagen gehandelt haben. Zur Aufklärung des Unfallgeschehens bittet das Siegener Verkehrskommissariat mögliche Zeugen und/oder den Fahrer des beteiligten Pkws selbst, sich unter der Rufnummer 0271 7099-0 zu melden.

Foto: Archiv

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]