Feierstunde zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober

(wS/hi) Hilchenbach. Die Stadt Hilchenbach begeht den Tag der Deutschen Einheit jedes Jahr mit einer Feierstunde, um die Wiedervereinigung dauerhaft zu würdigen. Die Veranstaltung kehrt nach dem Gastspiel im Vorjahr in Müsen 2014 wieder ins Gebrüder-Busch-Theater, Bernhard-Weiss-Platz, in Dahlbruch zurück. Sie findet am Freitag, dem 3. Oktober, um 11.00 Uhr, statt. Die Ansprache hält Waltraud Wolff, Mitglied des Bundestages (MdB). Umrahmt wird die Feierstunde vom Akkordeon-Orchester Siegerland unter der Leitung von Wolfgang Hauptmann. Hans-Peter Hasenstab wünscht sich auch in diesem Jahr ein großes Publikumsinteresse: „Ich lade alle herzlich ein, die Feierstunde zu besuchen, denn die Deutsche Wiedervereinigung ist für uns immer noch ein herausragendes historisches Ereignis mit bedeutenden Auswirkungen auf unser jetziges Leben.“

2014-09-25_Hilchenbach_Feierstunde_Tag_der_deutschen_Einheit_Foto_Stadt_HilchenbachFoto: Stadt Hilchenbach

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]