Fahranfängerin stürzt zehn Meter tiefe Böschung hinunter

(wS/ots) Siegen. — Update — Eine 19-jährige VW-Kleinwagenfahrerin befuhr am Dienstagmorgen gegen 07.35 Uhr in Siegen-Obersetzen die Unglinghäuser Straße. Ausgangs eines Kurvenbereichs geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf den  Grünstreifen und verlor dabei die Kontrolle über ihren Pkw. Anschließend stürzte der Kleinwagen eine etwa zehn Meter tiefe Böschung hinunter. Die Fahranfängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus transportiert. Ihr Pkw erlitt Totalschaden.

——————-

(wS/at) Unglinghausen – Obersetzen. Heute morgen gegen 08:15h befuhr eine PKW-Fahrerin die Unglinghäuser Strasse von Unglinghausen in Richtung Obersetzen. In einer leichten Rechtskurve kam die Fahrerin von der Straße ab, überschlug sich mit ihrem Fahrzeug und kam auf den Rädern zum Stehen.  Glücklicherweise verletzte sich die Frau nur leicht, an ihrem PKW allerdings entstand Totalschaden.

PKWÜberschlagen (1)

PKWÜberschlagen (2)

PKWÜberschlagen (3)

PKWÜberschlagen (4)

Fotos: wirSiegen.de