Ehrungstag beim Tv Kreuztal

Mitglieder für 25, 40, und 50-jährige Mitgliedschaften geehrt

(wS/kr) Kreuztal. Traditionell im Herbst fand am Sonntag ein Ehrungstag für langjährige Mitglieder und Sportler mit besonderen Leistungen des vergangenen Jahres im Vereinsheim des Turnverein Kreuztal statt. Der Vorsitzende Thorsten Schulz hob in seiner Laudatio die sportlichen Leistungen verdienter Mitglieder hervor und ließ ihre sportlichen Laufbahnen im Verein in unterhaltsamer Weise Revue passieren.

Nebst Urkunden und Anstecknadeln wurden Präsentkörbe verteilt; die zwei Badmintonmannschaften, die zeitgleich den Aufstieg in eine höhere Klasse schafften, erhielten für die Meisterfeier ein großes Fass Krombacher vom Vorstand.

25 geladene Gäste nebst ihren Partnerinnen und Partnern verbrachten gemütliche Stunden bei Kaffee und Getränken und konnten sich im Anschluss auf ein leckeres Spießbratenessen mit Salaten freuen.

2014-09-21_Ehrungstag beim Tv Kreuztal_Foto_Verein_01

2014-09-21_Ehrungstag beim Tv Kreuztal_Foto_Verein_02

Fotos: Verein

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]