Fahrräder von Grundstück gestohlen

blaulicht(wS/ots) Attendorn. Am Montagmorgen zwischen 08:00 Uhr und 11:30 Uhr ließen unbekannte Diebe insgesamt sechs Fahrräder mitgehen, die auf einem Grundstück in der Straße „Auf dem Brink“ in Helden abgestellt waren. Die geschädigte Familie hatte die Räder über das Wochenende aus ihrem Carport geräumt, da sie den Unterstand für eine Feierlichkeit genutzt hatte. Diesen Umstand nutzten die unbekannten Täter aus und entwendeten die sechs Räder der Familie im Wert von etwa 3.000 Euro. Bei den Rädern handelt es sich unter anderem um ein gelb-rotes Rennrad der Marke Basso sowie zwei schwarze Treckingräder der Marken Bulls und Checker Pick.

Sachdienliche Hinweise erbeten an KHK Christian Vollmerhaus vom Kriminalkommissariat 2 in Olpe unter Telefon 02761/9269-6218!

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.