Senioren-Mannschaft des TC Wilgersdorf steigt in Südwestfalenliga auf

(wS/sp) Wilnsdorf-Wilgersdorf. Die Herren 60 Mannschaft des TC Wilgersdorf hat die Meisterschaft in der ersten Bezirksklasse Gruppe 117 erkämpft und steigt in die Südwestfalenliga auf. Dabei waren die Meisterschaftsspiele von der ersten Begegnung an äußerst spannend. Denn aus der Gruppe gab es nur einen Aufsteiger und immerhin drei Absteiger. Die Südwestfalenliga Herren 60 wird nämlich in der Saison 2015 auf nur noch eine Gruppe reduziert. Und es gab eine Entscheidung auf der Zielgeraden. Erst im entscheidenden letzten Spiel machten die Senioren des TC Wilgersdorf nach großartigem Kampf den Aufstieg perfekt. Sie schlugen den TSG Westhofen mit 6 : 3 , der damit nur Gruppenzweiter wurde. Damit erfüllte sich die Hoffnung des überglücklichen Mannschaftsführers Bernd Müller, der zu Saisonbeginn erklärt hatte: „Nach oben ist für uns immer noch Luft“.

2014-09-24_TC_Wilgersdorf_Seniorenmannschaft_Foto_Wroben

Die Meistermannschaft (v.l.) mit Rudolf Crezelius, Karl-Hans Dahmen, Heinz Rudi Jung, Bernd Müller, Herbert Vacic, Gerd Markowski und Willi Schmelzeisen. (nicht im Bild: Peter Schiffmann und Wolfgang Schmitt)

Foto: Rudolf Eisenstein

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]