Vollsperrung nach Unfall auf Weidenauer Straße

(wS/khh) Siegen-Weidenau. — Erstmeldung — Heute Nachmittag um kurz vor halb zwei wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Unfall mit sogenannter „unklarer Lage“ alarmiert. Eine Frau befuhr mit ihrem Kleinwagen die Weidenauer Straße. Dort kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit einem VW Bus. Die leicht verletzte Pkw-Fahrerin konnte von der Feuerwehr über die Beifahrertür aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Weidenauer Straße komplett gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

UnfallWeidenauerStraße

UnfallWeidenauerStraße2

UnfallWeidenauerStraße3

UnfallWeidenauerStraße4

UnfallWeidenauerStraße5

Fotos: wirSiegen

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.