Fanblock für Sportfreunde beim Sparhandy-Cup

logo_sportfreunde_Siegen(wS/sp) Siegen – Beim Sparhandy.de-Cup am 11. Januar 2015 in Gummersbach werden die Fans der Sportfreunde Siegen einen eigenen Block in der Schwalbe-Arena bekommen. „Nach intensiver Nachfrage bei dem Veranstalter konnte er uns diesen Service doch noch zusagen, wir hoffen nun, dass unsere Fans zahlreich bei dem tollen Turnier dabei sind und die Mannschaft unterstützen“, so Vorstandsmitglied Jens Behrend, der verantwortlich zeichnet, dass die Sportfreunde an dem Event, das live bei Sport1 übertragen wird, teilnehmen können.

Am 11. Januar 2015 ab 13.30 Uhr (Einlass 10.30 Uhr) werden die Siegener in Gummersbach u.a. gegen Fortuna Köln, den FSV Frankfurt und den FC St. Pauli antreten. Tickets für den Sportfreunde-Block „E“ gibt es ab sofort im Internet.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .