Trunkenheitsfahrt endete vor Baum: 25.000 Euro Schaden

(wS/ots) Netphen. Am späten Freitagabend kam es im Ortsteil Werthenbach zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Gegen 23:30 Uhr befuhr ein 25jähriger Siegener mit seinem Pkw die Werthestraße aus Richtung des Werthenbacher Bahnhofs kommend in Fahrtrichtung Werthenbach. Kurz vor dem Ortseingang kam er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Das Fahrzeug 25jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Daher wurde er mit zur Polizeiwache nach Kreuztal genommen, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtsachschaden lag bei ca. 25.000 Euro.

2014-10-31_Netphen-Werthenbach_Betrunkener_gegen_Baum_Foto_BS_01

2014-10-31_Netphen-Werthenbach_Betrunkener_gegen_Baum_Foto_BS_02

2014-10-31_Netphen-Werthenbach_Betrunkener_gegen_Baum_Foto_BS_03

2014-10-31_Netphen-Werthenbach_Betrunkener_gegen_Baum_Foto_Schade_01

2014-10-31_Netphen-Werthenbach_Betrunkener_gegen_Baum_Foto_Schade_02

2014-10-31_Netphen-Werthenbach_Betrunkener_gegen_Baum_Foto_Schade_03

Fotos: BS (3) / oo (3)

.

.Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]
.