TuS Ferndorf dank Sieg auf Platz 2 der Tabelle

Der TuS Ferndorf hat sein Heimspiel gegen den TV Korschenbroich mit 28:25 (11:14) gewonnen und rückt somit auf den zweiten Tabellenplatz vor.

(wS/mm) Kreuztal.Das Spiel der Ferndorfer startete schleppend und ausgeglichen, bis in der 22. Spielminute Michel Matsch per Siebenmeter traf und ein Treffer durch Matthias Deppisch die Gäste mit zwei Toren in Führung brachte.

TUSFerndorf-Korschenbroich- (2)Zur Halbzeit gingen die Ferndorfer mit einem 11:14-Rückstand in die Kabine. Die Halbzeitansprache von Trainer Erik Wudtke schien sich auszuzahlen, denn es folgten ein 3:0- und 2:0-Torlauf, so dass Alexander Koke zum 18:18 in der 44. Spielminute ausgleichen konnte und seinem Team wieder Hoffnungen auf einen Sieg gab.

Die Gäste wurden im Angriff immer hektischer und durch Zeitspiele zum Abschluss gezwungen. Kurz vor Ende der Partie kam Korschenbroich durch Matthias Deppisch noch einmal bis auf ein Tor heran, doch Daniel Mestrum und Kevin John sorgten für ein 28:25-Endergebnis zugunsten der Ferndorfer auf der Anzeigetafel. Der Heimsieg gegen den TV Korschenbroich war somit unter Dach und Fach gebracht.

TuS Ferndorf
Tor: Kai Rottschäfer (1-30), Lucas Puhl (31-60)

Feld: John(6), Koke(6), Breuer. S(5/5), Johnen (1), Bettig(4), Barkow(1), Schneider(1), Mestrum(4), Heider, Weis, Keusegn n.E., Sartisson n.E.

TV Korschenbroich
Tor: Almantas Savonis (1-60), Benedikt Koess ( bei einem 7Meter)

Feld: Deppisch(5), Mantsch(9/3), Goerden(6), Müller(4), Zimmermann(1), Schreiner, Zidorn, Liesebach

TUSFerndorf-Korschenbroich- (3)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (4)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (5)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (6)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (7)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (8)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (9)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (10)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (11)

TUSFerndorf-Korschenbroich- (1)

Fotos: Marvin Müller

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .