17-jähriger Leichtkraftradfahrer missachtet polizeiliche Anhaltezeichen

(wS/ots) Hilchenbach – Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer missachtete in der Nacht zu Sonntag, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Hilchenbach-Müsen, die Anhaltezeichen der Polizei und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit durch Müsen in Fahrtrichtung Littfeld davon.

polizei-haube4In der Ortsmitte Müsen verunglückte der unter Alkoholeinfluss stehende junge Mann dann auf der nassen Fahrbahn auf Grund seiner überhöhten Geschwindigkeit. Er versuchte zwar noch zu Fuß weiter zu flüchten, konnte jedoch durch die Beamten gestellt werden. Der 17-Jährige wurde bei dem Sturz nicht verletzt. Ihm wurde nach der Unfallaufnahme eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]