Nach Bierdosenwurf ins Gesicht: Polizei sucht noch unbekanntes Opfer

(wS/ots) Freudenberg – Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie am Sonntagmorgen um 05.05 Uhr in Freudenberg-Büschergrund in der Gewerbestraße einem jungen Mann eine Dose Bier ins Gesicht geworfen wurde.

polizeilogo_siegen_wittgens Anschließend fiel das Opfer zu Boden und war vorübergehend nicht mehr ansprechbar. Als die deshalb alarmierte Polizei vor Ort eintraf, zeigte der Zeuge den Beamten die drei Tatverdächtigen, deren Identitäten dann von den Beamten festgestellt wurden. Das Opfer konnte allerdings nicht mehr ausfindig gemacht werden. Von daher bittet das in dieser Sache nun gegen das Trio wegen Körperverletzung ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 4 den von der Bierdose getroffenen jungen Mann, sich nachträglich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]